Überblick

Das ideale Projekt für eine moderne Immobilie. Das Team von Kuutio Homes hat dafür die berühmten 10 Attribute des Sehens von Leonardo da Vinci kombiniert. Dies bildete die Grundlage von The Gallery, einer Boutique-Kollektion von stilvollen, modernen Privathäusern, die in diesem Jahr als Gewinner der Luxury Lifestyle Awards ausgezeichnet wurde, in der Kategorie der besten Luxus-Immobilien in Zypern. Hier kommen Dunkelheit, Licht, Festigkeit, Farbe, Form, Position, Distanz, Nähe, Bewegung und Ruhe zusammen, um das perfekte Haus zu schaffen.

Unser Team möchte nicht nur Gebäude anbieten, sondern personalisierte Häuser für die Bewohner. Jedes Projekt von Kuutio ist ein Beispiel für einzigartiges Design, renommierte Konstruktion, hochwertige Oberflächenbehandlungen und eine perfekte Lage. The Gallery, das neue Projekt von Kuutio Homes, verkörpert die besten Qualitäten, die in den Grundsätzen des Unternehmens verankert sind.

Die Kollektion dieser luxuriösen Privathäuser befindet sich an einem einzigartigen Ort der Stadt, wobei sich bei allen Immobilien die Nähe zum Strand und der herrliche Meerblick harmonisch vereinen. Die modernen Linien der Gebäude harmonieren perfekt mit der natürlichen Umgebung. Und gleichzeitig ergänzen die dreistöckigen Häuser diesen Ort und verleihen ihm eine besondere, moderne Eleganz.

Jedes Haus bietet alle Annehmlichkeiten für ein Leben in einzigartigem Komfort, darunter Infinity-Pools, Dachterrassen, Sicherheitssysteme, Kamine, intelligente Steuerungen für Heizung und Kühlung, italienische Küchen und Möbel und weitere Ausstattungsmerkmale eines luxuriösen Lebensstils. The Gallery ist ein Paradebeispiel für die hohen Standards von Kuutio Designs und den innovativen Ansatz für Architektur-, Bau- und Umweltlösungen.

The Gallery befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Bildungseinrichtungen, Einkaufszentren und Supermärkten, zum Strand und zu Parks, zu Banken und Krankenhäusern, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen notwendigen Annehmlichkeiten.

  • Status Off Plan
  • Fläche2443m2
  • OrtChloraka, Pafos
  • Type maßgeschneiderte Luxusvillen
  • Gesamtzahl der Häuser7
  • Wohnfläche300 – 500m2

Beschreibung

In den Untergeschossen befinden sich diverse Stellflächen, sodass die Wohnbereiche in Ordnung bleiben. Dort gibt es auch großflächige Mehrzweckräume für alle zusätzlichen Aktivitäten, denen Sie außerhalb der Wohn- und Schlafbereiche nachgehen möchten. Das Gelände ermöglicht auch in den Untergeschossen schöne Aussichten, Tageslicht und frische Luft, da sich diese Ebene zu den bei jedem Haus verfügbaren Gärten, den Terrassen und Swimmingpools hin öffnet.

Das Erdgeschoss ist ein großer, offener Raum, der die Küche, das Esszimmer und den Wohnbereich umfasst. Die Raumaufteilung wurde so optimiert, dass sich bei der Küche eine separate Speisekammer befindet, was Organisation und Lagerung noch einfacher macht. Wir haben dafür gesorgt, dass große Glasschiebetüren eingebaut wurden, die den atemberaubenden Blick auf die Küste und das Meer im Westen unterstreichen. Sie können jeden Sonnenuntergang auf Ihrem Sofa genießen.

Die Glasschiebetüren öffnen sich zur Veranda im Erdgeschoss, einem in jeder Hinsicht komfortablen Außenbereich. Die Veranda geht direkt in den folgenden Pool- und Gartenbereich über.

Auf der ersten Etage befinden sich drei große Schlafzimmer. Für eine optimale Privatsphäre ist jedes mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Große Fenster sorgen für helle, gut belüftete Räume.

Das Hauptschlafzimmer bietet zusätzlichen Stauraum durch einen begehbaren Kleiderschrank und außerdem viel Platz für Aktivitäten. Die Aussicht von der breiten, überdachten Veranda ist am Abend von funkelnden Lichtern geprägt, die die Aktivität und Bewegung der Menschen zeigen, die die Restaurants und Annehmlichkeiten der Westküste genießen.

 

Die wahre Seele der Häuser zeigt sich jedoch eindeutig in den Außenbereichen und der Art, wie sie umrahmt und mit jedem Haus auf mehreren Ebenen verbunden sind.

Zufahrten von der Straße nach Osten führen zu doppelt überdachten Parkplätzen.

Überdachte Veranden schützen den Innenraum vor übermäßiger Wärme. Zusätzliche Wände mit Jalousien schützen den Innenbereich und können dorthin verschoben werden, wo sie gerade gebraucht werden, oder auch zur Seite gestellt werden, wenn Sie die Aussicht genießen möchten.

Jeder Infinity-Pool ist von einer Naturterrasse umgeben. Die ausgewählten Materialien haben einen Bezug zur natürlichen Umgebung, um ein Gefühl von Vertraulichkeit und Komfort zu schaffen.

Die Gärten sind mit lokalen Arten von Bäumen und Pflanzen gestaltet, die für eine natürliche, sanfte Landschaftsgestaltung und Schatten sorgen.

Jedes Haus ist von einer modernen Designphilosophie geprägt, in der sich die Form an der Funktion orientiert, und hier ist die zentrale Funktion die Verbindung zum östlichen Mittelmeer. Die Ausrichtung, der Grundriss und die Fassadengestaltung zielen bei jedem Haus darauf ab, dass die Besitzer die Küste und das Meer genießen können. Auch bei der Materialauswahl liegt der Fokus auf dem gleichen Ziel.

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass The Gallery der Gewinner der Luxury Lifestyle Awards in der Kategorie „Beste Luxusimmobilien in Zypern“ 2020 ist.

Insgesamt sind die Häuser ein Vorzeigeprojekt für modernes architektonisches Design, Bauwesen und Umweltfreundlichkeit und spiegeln die Grundphilosophie von Kuutio Homes wider: „Liebe zum Detail“.

Video

Ausstattung

VRV System

CCTV

External Thermal Insulation with Render System

Fireplace

Infinity Pool

Smart House

High-end Countertops and Finishes

Underfloor Heating

Net Metering System

Private Parking Spaces

Pläne

* Click for larger view

Ort

Adresse

Pyrgou, Chloraka, Pafos, Cyprus

Zentrale Transportmittel

  • Küste: 1 min
  • Supermarkt: 1 min
  • Flughafen: 15-20 min
  • Krankenhaus: 7 min
  • Park / Stadium: 2 min
  • Golf: 15 min
  • Bank: 2 min
  • Stadtzentrum: 5 min
  • Universität: 10 min
  • Busbahnhof: 1 min
  • Internationale Privatschule: 3 min

Anfrage

Möchten Sie einen Rückruf von unserem Team erhalten? Bitte geben Sie Ihre Daten ein.

    Please provide your details to download Brochure

Overview

In order to create an ideal project of modern residence, Kuutio Homes team combined Leonardo da Vinci`s famous 10 attributes of sight. That`s what formed the basis of The Gallery, a boutique collection of stylish contemporary private residences that became this year`s winner of Luxury Lifestyle Awards in the category of The Best Luxury Real Estate in Cyprus. This is where Darkness, Light, Solidity, Colour, Form, Position, Distance, Propinquity, Motion and Rest come together to provide the perfect home.

Kuutio Homes is a property development company creating innovative aesthetic and architectural designs of luxury properties in Cyprus. Kuutio team aims to offer not just buildings, but personalized homes for their dwellers. Each project by Kuutio is an example of unique design, prestigious construction, premium quality finishes and impeccable location. The new Kuutio Homes` project The Gallery embodies the best qualities inherent in the principles of the company.

  • Status Off Plan
  • Area 2443m2
  • Location Chloraka, Pafos
  • Type Bespoke Luxury Villas
  • Total Residences7
  • Residences Size300 – 500m2

Description

The basements provide a collection of utility spaces, keeping the living areas clear of clutter. They also offer spacious multipurpose spaces for any additional activities that you want to keep separate from the living and sleeping areas. The topography offers the basements access to views, daylight, and the open air, as this level opens out to the gardens, the decks, and swimming pools that each of these homes enjoys.

The ground floor is a wide open-plan space that accommodates the kitchen, dining, and living areas. The streamlined layout provides a separate pantry to the kitchen to make organization and storage even easier. We’ve taken care to provide large sliding glass doors to emphasize the breath-taking views of the coastline and the sea to the west. You will be able to enjoy every sunset from your sofa.

The sliding glass doors open onto the ground floor veranda, providing a convenient outdoor space at every level. The veranda connects directly to the pool and garden area below.

Three large bedrooms are provided at first floor level. Each is provided with its own en-suite for optimal privacy.  Large windows make for light and airy rooms. 

The master bedroom benefits from the additional storage space of a walk-in wardrobe, and ample activity space. The view from the wide covered veranda will be one of sparkling lights in the evening, from the activity and movement of people enjoying the restaurants and amenities of the western coast.
However, the inner life of each home is by far the outdoor spaces and how they are framed, and connected to, each home on multiple levels. 

Car entrances from the road to the east lead to double covered parking spaces.

Covered verandas protect the interior from overheating. Additional louvered screens further protect the interior, and can be moved along to where they are needed or out of the way when you want to enjoy the view.

Each infinity pool is surrounded by natural deck. The materials selected relate to the natural environment to provide a feeling of familiarity and comfort. 

The gardens are landscaped with local species of trees and plants to provide natural soft landscaping and shade.
Each home embraces a modern design philosophy where form follows function, and the central function here is the connection to the east Mediterranean Sea. The orientation, layout, and façade design for each home aspires to encourage the owners to enjoy the coast and the sea. The materials selection focuses on the same objective.

We are proud to announce that The Gallery is now a Winner of the Luxury Lifestyle Awards in the category of The Best Luxury Real Estate in Cyprus for 2020.

Overall the homes are a showcase of Modern Architectural Design, Construction and Environmental Excellence, reflecting Kuutio Homes main philosophy: “An Eye for Detail”.

Amenities

VRV System

CCTV

External Thermal Insulation with Render System

Fireplace

Infinity Pool

Smart House

High-end Countertops and Finishes

Underfloor Heating

Net Metering System

Private Parking Spaces

Plans

* Click for larger view

Location

Address

Pyrgou, Chloraka, Pafos, Cyprus

Key transport

  • Coast: 1 min
  • Supermarket: 1 min
  • Airport: 15-20 min
  • Hospital: 7 min
  • Park / Stadium: 2 min
  • Golf: 15 min
  • Bank: 2 min
  • Town Center: 5 min
  • University: 10 min
  • Bus Station: 1 min
  • Private International School: 3 min

Enquiry

Wish to get a call back from our team? Fill in your details.

    Please provide your details to download Brochure